Dienstag, 11. März 2014

Glückwunschkarte zum Baby mit den "Zoo Babies"

Für einen meiner Grußkartenworkshops hatte ich noch diese Baby-Glückwunschkarte entworfen. In den Workshop hat sie es zwar nicht geschafft, ich finde aber, sie ist es trotzdem wert, gezeigt zu werden:


1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    auf alle Fälle ist diese wunderschöne Karte es wWert, gezeigt zu werden. Ich finde sie total süß gemacht.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html