Freitag, 5. Mai 2017

Grußkarten-Swap: Basteln, tauschen, Grußkarten-Vorrat aufstocken (Aktion bei Eri's Kreativwerkstatt bis 05.05.17)


Dieser Post bleibt bis zum 05.05.2017 oben angepinnt. Für aktuelle Beiträge bitte einmal runter scrollen.

Und nun: Herzlich Willkommen zum 3. Grußkarten-Swap!

Ihr habt ja bestimmt schon mitbekommen, dass wir Demonstratoren bei allen möglichen Gelegenheiten kleine gebastelte Projekte tauschen. So hat man immer eine schöne Auswahl an Ideen und auch mal was zum Weiterverschenken.

Mittlerweile habe ich nun schon 2 Swaps für "Ottonomalverbraucher" angeboten, und jetzt ist es wieder so weit:

Ich biete Euch in den nächsten zwei Wochen diese Aktion zum Grußkarten-Austausch mit anderen Bastlern:
Wenn Du Dich anmeldest, bastelst Du zu einem Thema eine Grußkarte und vervielfältigst diese in der Anzahl der Teilnehmer (bis zu 10 pro eingeteilte Gruppe, Du darfst aber auch in mehreren Gruppen mitmachen). Die gebastelten Grußkarten schickst Du mir zu und ich verteile sie auf alle Teilnehmer. So bekommt jeder eine große Auswahl an Grußkarten zu verschiedenen Gelegenheiten.

An Themen gibt es diese Auswahl:
* Geburtstag
* Runder Geburtstag (50., 60., …)
* Geburtstag Mädchen
* Geburtstag Jungen
* Geburt Junge
* Geburt Mädchen
* Taufe
* Einschulung
* Gutschein
* Hochzeit
* Dankeschön
* Gute Besserung
* Abschied
* Trauer
* Halloween
* Weihnachten
* Vatertag
* Muttertag
* Kommunion / Konfirmation / Firmung
* Geldgeschenk
* Grüße zwischendurch
* Viel Glück
* …

Natürlich darfst Du auch weitere Themen vorschlagen.

Und das sind die Teilnahmebedingungen:
- Jeder kann mitmachen, auch Demonstratoren.
- Wenn Du mitmachen möchtest, schickst Du mir bis zum 05.05.2017 eine Mail an erika.druschba@web.de mit dem Betreff „Grußkarten-Swap“ und folgenden Angaben:
* Deine vollständige Postadresse
* Deine Telefonnummer für Rückfragen
* Eine Info, ob ich Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und (wenn vorhanden) deine Blogadresse an die anderen Teilnehmer weitergeben darf
* Zu welchem Thema Du Grußkarten basteln möchtest
- Ab dem 06.05.2017 schicke ich allen Teilnehmern eine Mail mit der genauen Anzahl der Teilnehmer und weiteren Informationen.
- Die gebastelten Karten sollten ansprechende Klappkarten im DIN A 6 Format (1 DIN A 4 Farbkarton ergibt 2 Karten) sein. Auf der Rückseite darfst Du gerne Deinen Stempel mit Deinen Daten plazieren. Die Innenseiten sollten nicht beklebt sein.
- Ich teile alle Teilnehmer in Gruppen von bis zu 10 Teilnehmern, damit Du nicht zu viele Karten basteln musst. Möchtest Du in mehreren Gruppen teilnehmen, also mehr als 10 Tauschkarten basteln, gib mir bitte Bescheid in wie vielen höchstens.
- Wenn Du die angegebene Anzahl an Karten gebastelt hast, schickst Du sie mir spätestens bis zum 17.05.17 mit der Post zu.
- Für die Teilnahme an bis zu zwei Tauschgruppen nehme ich 1,45 €, ab drei Tauschgruppen 2,60 €, die ich für den Versand der verschiedenen Karten zu Dir verwende. Schicke mir das Geld bitte in Briefmarken mit deinen Tauschkarten zu.
Für den Rückversand nutze ich Deinen Briefumschlag. Bitte bedenke das bei der Wahl der Größe und Polsterung.
- Selbstabholer und -bringer müssen natürlich kein Porto mitgeben.
- Danach teile ich die Karten auf alle Teilnehmer auf und schicke sie Dir per Post zu.
- Um die Aktion bekannter zu machen, wäre es toll, wenn Du das Logo (oben) in der Sidebar Deines Blogs (falls vorhanden) einstellen würdest.
- Natürlich werden alle Karten am Ende der Aktion auf meinem Blog gezeigt (wenn Du nichts dagegen hast).

Also, melde Dich an und tausche Deine Projekte mit anderen kreativen Kartenbastlern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html