Dienstag, 2. Mai 2017

Trauerkarte mit "Sukkulente Akzente"

Es ist mal wieder Zeit für eine Trauerkarte, bzw. gleich zwei sehr ähnliche. Dabei habe ich sie diesmal sehr einfach und ohne jeden Schnickschnack gehalten:


Farblich habe ich mich an die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #298 mit den Farben Osterglocke, Petrol, Schwarz und Flüsterweiß gehalten.




Für die Anordnung der Elemente habe ich mich am Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 174 orientert:

1 Kommentar:

  1. Leider braucht man auch solche Karten... Ich finde, Du hast sie sehr schön gestaltet und sie spenden sicher Trost. Danke, dass Du mit diesen schönen Karten bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html