Montag, 1. Mai 2017

Bunte und musikalische Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag

Der Geburtstag wurde gefeiert,  so dass ich nun auch die Karte vom Musikzug für meine Mom zeigen kann:


Sie spielt Flügelhorn (ähnlich der Trompete) und mag es gerne bunt und blumig.
Ich finde, die Karte passt ganz gut für sie.

Wenn Ihr auch selbst gebastelte Einladungs oder Gratulationskarten verschicken wollt, könnt Ihr gerne Eure Wunschkarten (je nach Aufwand für ca. 2,50 - 5 € pro Karte) bei mir bestellen.

Wenn Ihr lieber selbst etwas werkeln wollt, könnt Ihr auch zu einem individuellen Einzelworkshop zu mir kommen und Eure Karten mit meinen Materialien basteln. Ihr bezahlt nur die Kursgebühr (Einzelworkshop bis zu 2 Personen 10 € pro Stunde, pro weitere Person 2,50 € zusätzlich) + die Materialkosten. Vorteil für Euch: Ihr müsst Euch keine Materialien zulegen, die vielleicht danach nicht mehr genutzt werden und profitiert von einer großen Auswahl an Stempeln, Farbkartons usw.

Natürlich könnt Ihr auch gerne die benötigten Materialien über mich bei Stampin' Up! bestellen und zu Hause tätig werden.

Bei Interesse, Fragen oder Anregungen meldet Euch gerne bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html