Samstag, 14. Oktober 2017

CD-Hülle mit Anleitungs-CD für ein neues Teammitglied

Herzlich Willkommen, liebe Petra, im Team Eri's Kreativkwerstatt!
Und wie jedes neue Teammitglied, bekommst auch Du von mir die Anleituns-CD "Faszination Papier" mit vielen tollen Ideen und Inspirationen. Natürlich darf die nicht einfach so verschickt werden, sondern braucht noch eine würdige Hülle:



Wenn Du auch die Rabatte und Vergütungen als Demonstrator/In nutzen und auch noch in ein tolles Team einsteigen möchtest, aber noch Infos brauchst, dann melde Dich doch bei mir und ich berate Dich: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika, herzlichen Dank für den Willkommensgruß und die CD mit den Anleitungen. Da ich schon seit 2014 mit Stampin'UP! Produkten bastle, war es jetzt Zeit sich als Demonstratorin anzumelden. Vielleicht kann ich ja auch mal die eine oder andere Anleitung dazusteuern. Man sammelte ja so einiges :-) Liebe Grüße und einen schönen Abend. Petra

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html