Dienstag, 10. Oktober 2017

Grußkarten zur Goldenen und Silbernen Hochzeit

Nachdem ich einige Experimente mit den Schriftzügen zur Goldenen und Diamantenen Hochzeit hinter mir habe, bin ich darauf gekommen, die Worte auf weiße Farbkartonstreifen zu stempeln und einzeln auseinandergeschnitten aufzukleben. Das gefällt mir ausgesprochen gut.
Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier "Farbenspiel" verwendet:


Der Zweig und die Blätter hinter den Glückwünschen sind mit meiner selbstgebastelten Prägeform geprägt und danach eingefärbt bzw. mit den Blättern bestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html