Freitag, 17. November 2017

Immerwährender Kalender mit dem "Labeler Alphabet" - Projekt des Camp Ink

Jenny hat dieses Projekt beim Camp Ink eigentlich als Herbst- und Winter-Aufstelldeko konzipiert. Allerdings haben wir Mädels am Tisch uns unsere eigenen Gedanken dazu gemacht - bei vielen wurde es ein Fotoalbum. Mich hat die Form des aufklappbaren Teils sofort an einen immerwährenden Kalender erinnert.
Diesen habe ich außen mit gewebten Streifen, einigen Zweigen und einer mit einem weißen Gelstift gemalten Ranke verziert.
Innen habe ich die 12 Seiten mit den Monatsnamen, einigen Flecken aus "Gorgeous Grunge" (leider nicht mehr erhältlich) und den Zahlen des "Labeler Alphabet" gestaltet:


Ihr wollt auch so einen Kalender basteln?
Dann bucht doch eine Stempelparty mit ein paar Freundinnen bei mir und ich helfe Euch bei der Gestaltung und bereite alles vor.
Melde Dich einfach bei mir und wir besprechen die Einzelheiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html