Dienstag, 28. November 2017

Weihnachtskarten "Stille Nacht" mit "Festtagsdesign"

Der Ockstädter Weihnachtsmarkt steht am Sonntag bevor und dafür läuft bei mir zurzeit die Karten- und Dekoproduktion auf Hochtouren.
Hier habe ich zwei Karten mit des Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" und den dazu passenden Thinlits "Festtagsdesign" gestaltet:


Und hier noch eine Variante mit anderem Rahmen und rotem Schriftzug:


Für das Design der Karten habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 204 orientiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html