Freitag, 24. November 2017

Zauberhafte Geburtstagseinladungen im Hogwarts-Style

Letzten Monat rief mich eine Kundin an, deren Drucker streikte und nicht die gewünschten Harry Potter-Einladungen ausspucken wollte. Ich hatte ein Jahr zuvor schon die Ninjago-Einladungskarten für sie und ihren Sohn gewerkelt, und nun bat sie mich um Hilfe für die Zauber-Einladungen.
Also haben wir über Whats App kontaktet und immer wieder Bilder und Ideen hin und her geschickt, bis wir beide mit dem Ergebnis zufrieden waren.
Und hier sind sie, die Einladungskarten im Stil von Harry Potter und Hogwarts:


Da selbstgebastelt, konnten sie natürlich super personalisiert werden.
Hier seht ihr noch mal den ersten Entwurf, den ich noch mit Zaubertränken bestempelt hatte. Die Karte habe ich nun als Gratulationskarte für einen Zauberlehrling umgewandelt:


Verwendet habe ich für die Karten folgende Stempelsets und Zubehöre:
Der Hogwartsexpress: "Traveler"(altes Set)
Der Besen: Stil und Blüte aus "Tranquil Tulips"
Der Schnatz: Flügel aus "Foxy Friends" in Gold gestempelt, großer Kreis mit der Handstanze aus goldener Folie ausgestanzt
Der Ast: "Cozy Critters" (altes Set)
Die Ratte Kretze, Zaubertränke, die Eule (Hedwig), der "sprechende Hut": "Hokuspokus"
Die Schriftzüge zusammengesetzt aus: "Labeler Alphabet", "Bannerweise Grüße" und "Segensfeste"
Alles ist in den Farben Wildleder, Jeansblau, Schwarz und Gold gehalten.
Außerdem kam noch eine Etiketten-Handstanze und ein Framelit in Fähnchenform zum Einsatz (beides alt).

Da ich natürlich auch immer Einladungskarten-Ideen für meine Jungs suche, die auch im Harry Potter Fieber sind, und außerdem neues Futter für meinen Dawanda Shop brauche, habe ich gleich einige Karten mehr gewerkelt.
Wenn Ihr für eure Kids also Einladungskarten in diesem Stil sucht, meldet Euch gerne bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Die Karten gibt es bei mir im 5er Pack für 14 € z.B. mit schwarzer oder weißer Basiskarte:



Oder Ihr schaut mal in meinem Dawanda Shop vorbei und ordert sie da:

Mein DaWanda Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html