Dienstag, 8. Januar 2019

Geburtstags- und Ostergrußkarte mit Blumen im Schüttelfenster

Ab heute sind meine Ferien vorbei, ich bin wieder voll im Kindergartenalltag angekommen.
Aber in den letzten zwei Wochen hatte ich endlich mal wieder richtig viel Zeit, um ganz entspannt und ohne Druck ein paar schöne Karten und andere Projekte zu werkeln.
Dabei habe ich mich besonders den Trickkarten und Exemplaren mit besonderen Effekten gewidmet. Die zeige ich Euch natürlich alle in der nächsten Zeit.
Da ich auch schon aus dem Frühlings-/Sommerkatalog 2019 vorbestellen durfte, habe ich einige dieser Produkte ausprobiert und außerdem auch Sale-A-Bration Sachen miteinbezogen.
Bei diesen Karten mit kolorierten Blumen im Schüttelfenster sind die Schriftzüge und das Geschenkband neu:



Diese Karten passen zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #383, bei der man ab diesem Jahr zwei Wochen Zeit hat und einen Sketch und eine Farbkombination zur Auswahl hat. Finde ich super! Schön, dass Ihr weiterhin Eure Challenges anbietet!
Ich habe mich diesmal für den Sketch entschieden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html