Freitag, 25. Januar 2019

Geschenkset mit transparenter Verpackung und Karte "Schmetterlingsglück"

Dass ich von den neuen Schmetterlingsstempeln und der dazu passenden Stanze ganz hin und weg bin, habt Ihr ja bestimmt schon an den letzten Posts gemerkt...
Bei meinem heutigen Projekt habe ich mit der weißen Staz on Tinte auf transparenter Plastikfolie gestempelt und diese als Verpackung ausgestaltet, im Streifen auf eine Karte geklebt, und ausgestanzt als zusätzliche Deko verwendet:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html