Montag, 7. Januar 2019

Trauerkarten mit geprägtem Wald-Hintergrund, Kreuz und Blättern

Leider brauche ich auch schon wieder eine Trauerkarte; gut, dass ich sie immer im Vorraus auf Vorrat bastle, denn schwieriger finde ich es, wenn man den Vertorbenen vor Augen hat, während man die Karte bastelt.
Für diese Trauerkarten habe ich einen Waldhintergrund geprägt und vorher mit weißer Crafttinte eingefärbt. Als Motiv für den Vordergrund finde ich Kreuze und Blätter immer thematisch gut passend:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html