Mittwoch, 20. Februar 2019

Geburtstagskarte zum 40. mit kolorierten Narzissen im Schüttelfenster

Diese Karte ist mein absoluter Liebling, hat aber mittlerweile auch schon eine neue Besitzerin gefunden und hat hoffentlich ein schönes Heim bei einer guten Freundin bekommen:


Die Narzissen im Schüttelfenster sind mit den Blendabilities koloriert.
Besonders gut gefallen mir die zusammengesetzten Schriftzüge an verschiedenen Stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html