Mittwoch, 6. Februar 2019

Trickkarte / Wasserfallkarte mit süßen Fröschen

Eine der ersten Trickkarten, die ich in meinen Anfangszeiten als SU!-Demo kennengelernt habe, ist die Wasserfallkarte. Diese kann man mit runden, quadratischen oder rechteckigen Teilen gestalten, für Motive oder sogar Fotos verwenden.
Hier habe ich meine beiden Karten mit rund ausgestanztem Glitzerkarton und den süßen Fröschen der Sale-A-Bration (Broschüre S. 13) gestaltet.
Zieht man am Geschenkband unten, klappt sich ein Frosch nach dem anderen auf und gibt den Blick auf das nächste Motiv frei:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html