Montag, 11. Februar 2019

Verpackung für ein Grußkartenset zum Geburtstag

Für ein Geburtstagsgeschenk, das ist neulich verschenkt habe - einige Grußkarten auf Vorrat - habe ich noch eine hübsche Verpackung gebraucht. Und so ist dieses Kistchen mit Klappdeckel und antiken Klammern entstanden:


Brauchst du auch noch eine individuelle Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk? Dann melde Dich einfach bei mir und wir besprechen die Möglichkeiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html