Donnerstag, 9. April 2020

Frühlings- / Oster-Türschild mit Schaf, Häschen, Bienen, Blümchen

Dieses Projekt hatte sich Ela für unseren ZauPaSo überlegt und ich fand es auch soooo schön, dass ich total viel Spaß beim Nachbasteln hatte und es jetzt an einem besonderen Platz in unserem Treppenhaus hängt:


Da das Wort "Frühling" mir einfach zu lang war, habe ich einfach auf Englisch geswitcht; "Spring" passt eben besser drauf. Besonders süß finde ich auch die niedlichen Tierchen aus dem Stempelset "Osterschatz", die man neben Karten und Deko auch toll für Baby-Geschenke nutzen kann.
Die Gestaltung der Blüte hat Ela mir so vorgegeben: Einige Herzen aus weißem Farbkarton mit der Handstanze ausstanzen, mit Wassersprüher gut durchnässen, in der Hand knüllen, auf eine kleine Klammer auffädeln und zur Blüte gerichtet trocknen lassen. Das gibt eine super schöne Blume!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html