Mittwoch, 29. April 2020

Herzen aus Zeitungspapierröllchen zum Muttertag

Noch knapp zwei Wochen bis zum Muttertag - da freut sich jede Mama über ein hübsches, selbstgebasteltes Geschenk, ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
Diese hübschen Herzen sind ein tolles Upcycling-Projekt, das man auch mit Grundschulkindern gemeinsam gut basteln kann:


Und damit Ihr mal seht, wie das Rohgerüst dazu aus Zeitungsröllchen aussieht, habe ich auch davon mal ein Foto gemacht:


Die Herzen sind jeweils ca. 14 cm hoch, ca. 14 cm breit und ca. 5 cm tief.
Wenn Du gerne ein Herz verschenken oder bei Dir zu Hause aufhängen möchtest, dann melde Dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Für 8 € + falls nötig Versandkosten bekommst Du eines in der gewünschten Farbe von mir geliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html