Montag, 25. Mai 2020

Süße Igel zum Geburtstag

Die süßen Igel des Stempelsets "Hedgehugs" habe ich ja schon lange nicht mehr benutzt. Um so schöner, dass sie mal wieder Platz auf einer Grußkarte gefunden haben:


Diesmal habe ich mich farblich und auch mit dem Sketch an die Vorgaben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #421 gehalten:



Übrigens habe ich mit meiner Karte die letzte Challenge als zweiter Gewinner gerockt! Yeah!

http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.com/2020/04/poppies-geburtstagskarte-und.html?m=0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html