Montag, 18. Mai 2020

Tierisches Bild mit Kleistertechnik zum Basteln mit Kindern

Für dieses Bild habe ich alle Tiere, die ich so in meinem Stampin' Up! Stempel-Schrank gefunden habe, rausgesucht, gestempelt, ausgeschnitten und bemalt:


Der Hintergrund ist mit der Kleistertechnik entstanden: Ich habe ein weißes Papier mit Kleister gut eingepinselt, dann mit Wasserfarbe darüber gemalt (das probiere ich demnächst noch mal mit SU! Tinte aus) und danach mit einem Schaschlikspieß in das noch feuchte Kleister-Farbe-Gemisch Muster wie die Wellen, Gras, Zaun, Vögel, Wolken eingekratzt.
Danach gut trocknen lassen und die Tiere aufkleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html