Montag, 27. Juli 2020

Foto-Würfel-Puzzle als besonderes Geschenk

Dieses Würfel-Puzzle habe ich Euch ja schon ein paar mal gezeigt.
Hier seht Ihr nun die Variante mit Fotos meiner Familie:


Für das Puzzle kann man sechs Bilder verwenden.
Bei meiner genutzten Kantenlänge von 4 cm auf den kleinen Würfeln, habe ich die Bilder extra in der Größe 13 X 13 cm bestellt (um sicher zu gehen, dass sie nicht zu klein sind) und dann auf 12 X 12 cm zurecht geschnitten. Dann noch auf die 4 X 4 cm kleinen Teile zuschneiden und auf die Würfen kleben, fertig ist ein schönes, individuelles Geschenk für ein Mitglied meiner Familie:


Du möchtest auch gerne ein solches individuelles Foto-Puzzle verschenken?
Dann melde Dich gerne bei mir und ich bastle das Geschenk - nur die Fotos bräuchte ich dann von Dir...
Melde Dich gerne via Mail an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html