Montag, 13. Juli 2020

Würfel-Puzzle zum Verschenken mit Fotos der Lieben

Dieses Würfel-Puzzle habe ich meinem Papa gemeinsam mit meinen Geschwistern zum Vatertag geschenkt.
Auf den meisten Bildern sind zwar eher die Enkelchen zu sehen, aber die sind ja auch viel schöner anzuschauen ;-)


Besonders gefällt mir an diesem Geschenk, dass man sich immer mal wieder ein anderes Bild zusammenpuzzeln kann, dann in die Verpackung hineingibt und dann wieder an eine schöne Stelle im Regal stellen kann. So wechselt immer mal wieder das Bild der Lieben.


Du möchtest auch gerne ein solches individuelles Foto-Puzzle verschenken?
Dann melde Dich gerne bei mir und ich bastle das Geschenk - nur die Fotos bräuchte ich dann von Dir...
Melde Dich gerne via Mail an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html