Freitag, 24. September 2021

Blumenstrauß als Wanddeko

Zum Geburtstag einer lieben Freundin habe ich einen Blumenstrauß für die Wand gebastelt:

Blumenstrauß als Wanddeko Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Sie hat sich total darüber gefreut.

3D Blüten sind mithilfe einiger Stempel und Stanzen ja recht einfach hergestellt. Hier habe ich sie einfach mit einem Kleks Heißkleber auf Schaschlikspieße als Stiel  geklebt. 

Den Holzhintergrund habe ich auf Farbkarton gestempelt und damit eine stabile Graupappe eingebunden. So entstand diese Holzfliese.

Blumenstrauß als Wanddeko Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html