Montag, 13. September 2021

Schöne bunte Herbstkränze auf der großen Glückwunschkarte

Ich genieße gerade noch das tolle spätsommerliche Wetter und habe das Ockstädter Schwimmbad bis zum letzten Tag am letzten Sonntag voll ausgenutzt. Doch ich denke, so langsam muss ich mich auch mit dem Herbst anfreunden, der schon an die Tür klopft...

Deshalb habe ich heute zwei große herbstlich Karten gewerkelt:

Schöne bunte Herbstkränze auf der großen Glückwunschkarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Diese beiden Karten habe ich gleichzeitig gewerkelt und z.B. Abdrücke beim Einfärben der Kränze auf der anderen Karte für den Hintergrund genutzt.

Schöne bunte Herbstkränze auf der großen Glückwunschkarte Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

So herrlich bunt gefällt mir der Herbst doch am besten. 

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE-me Challenge #457 mit dem Sketch teil:

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html