Montag, 13. September 2021

Individuelle Geburtstagskarte zum 30. für einen Unimog-Fahrer

Von einer lieben Kundin habe ich neulich den Auftrag bekommen, eine DIN A 5 Klappkarte zum 30. Geburtstag eines Mannes mit irgendetwas in Richtung LKW Führerschein zu basteln.

Meinen ersten Entwurf mit dem "Lecker Laster" sah so aus:

Individuelle Geburtstagskarte zum 30. für einen Unimog-Fahrer Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Der Kundin gefiel alles ganz gut, nur der Laster sähe zu sehr nach Wohnwagen aus... Hat sie auch irgendwie Recht!
Es dürfte auch ruhig ein Unimog sein, wurde mir dann noch mitgeteilt.
Da ich solch einen Stempel nun wirklich nicht habe, habe ich mir dieses Exemplar ausgedruckt und angemalt:

Individuelle Geburtstagskarte zum 30. für einen Unimog-Fahrer Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

So war die Karten dann zu ihrer Zufriedenheit und ich finde sie auch ganz gut gelungen

Vielleicht hast Du auch auf eine Person angepasste Wünsche zum Verschenken einer Glückwunschkarte? Dann melde Dich gerne bei mir und ich versuche, Deine Vorstellungen individuell umzusetzen: Erika.druschba@web.de oder Tel 06031/696889.
Eine Standardkarte in DIN A 5 kommt bei mir auf 4 €, mit individueller Umsetzung ab 6 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html