Montag, 18. Oktober 2021

Fotopuzzle als Geschenk für eine Frau

Eine Kundin hat bei mir ein Foto-Puzzle / einen analogen Bilderrahmen als Geschenk für ihre Schwester in Auftrag gegeben.
Die Außenverpackung habe ich eher in zurückhalten Farben gestaltet und nur mit ein paar Blümchen dekoriert:

Fotopuzzle als Geschenk für eine Frau Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Du hättest auch gerne einen individuellen Foto-Würfel- Wechselbilderrahmen für Dich oder zum verschenken? Für 27 € pro Foto-Puzzle (+ 2,70 € Versandkosten wenn notwendig) bastle ich Dir einen.
Die Fotos dafür brauche ich von Dir 😉 (kann sie aber auch gegen einen Aufpreis von 7 € bestellen, die Dateien dafür können wir über Stick oder wetransfer übermitteln). Sie sollten am besten quadratisch und 13 X 13 cm groß sein.
Melde Dich gerne bei mir und wir besprechen die Einzelheiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html