Montag, 25. Oktober 2021

Halloween Giveways Pyramidenbox mit Blättern und Kürbissen

Heute startet wieder die 5 Tage - 5 Challenges von Sandy Black. Ich freue mich schon seit einiger Zeit wie verrückt darauf und fand das erste Projekt heute auch echt toll:

Halloween Giveways Pyramidenbox mit Blättern und Kürbissen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

So eine ähnliche Pyramidenbox für kleine Giveaways habe ich schon mal mit dem Umschlagfalzbrett gewerkelt, aber diesen tollen Verschluss kannte ich noch nicht. Dabei wird ein Ring über die 4 Seiten drüber gestülpt und mit einem Perlen-Pin (hab ich mir selbstgebastelt), der durch 2 gegenüberliegende Wände gestochen wird, noch zusätzlich gesichert.

Halloween Giveways Pyramidenbox mit Blättern und Kürbissen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Da Halloween vor der Tür steht, hab ich gleich mal 3 Varianten gewerkelt:

Halloween Giveways Pyramidenbox mit Blättern und Kürbissen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html