Sonntag, 24. Oktober 2021

Kleine Herbstkränze als Anhänger an Geschenken

Ich habe meine neuen, kleinen Blätter- und Eicheln-Handstanzen ausprobiert und damit gleich mal einige kleine Herbstkränze gewerkelt:

Kleine Herbstkränze als Anhänger an Geschenken Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Als Grundform habe ich kleine Plastikringe mit einem Durchmesser von ca. 10 cm genommen. Diese bleiben immer als Rest meines doppelseitigen Klebebandes übrig.
Den Ring habe ich mit Washitape umwickelt, für die Kränze auf dem unteren Foto habe ich auch Zeitungskordel und normale Kordel verwendet:

Kleine Herbstkränze als Anhänger an Geschenken Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Für die Herbstblätter habe ich weißen Farbkarton mit dem "Fleckenflächenstempel" aus "Kunstvoll koloriert" in Osterglocke, Glutrot, Kürbisgelb und Wildleder bestempelt, danach mit den Blätter-Stanzen ausgestanzt. Leider fehlen mir zu diesen Stanzen die passenden Stempel, deshalb habe ich improvisiert und die Umrandungen von Hand aufgezeichnet.

So einen Kranz kann man toll als Verzierung an ein Geschenk hängen und der Beschenkte kann es als Heimdeko weiterverwenden.

Mit diesen bunten Minikränzen mache ich noch einmal bei der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #460 - Herbst-Halloween-Special mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html