Mittwoch, 29. Dezember 2021

Goldene Sternenkarte mit Neutralfarben

Schon komisch: Kaum ist Weihnachten da und man ist so richtig schön in Stimmung zum Weihnachtskarten basteln, muss man auch schon  wieder aufhören und sich dem Frühling zuwenden... Trotzdem: Eine letzte Weihnachtskarte habe ich noch für Euch in diesem Jahr:

Goldene Sternenkarte mit Neutralfarben Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen  IN{K}SPIRE_me Challenge #467 - Christmas Special "Funkelnde Weihnachten" teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html