Freitag, 10. Dezember 2021

Weihnachtliche Sternen-Geschenkanhänger

Die Senioren bekommen hier in Ockstadt vor Weihnachten beim letzten Seniorentreffen immer ein Päckchen mit selbstgebackenen Plätzchen vom Orga-Team.
Das ging letztes und auch dieses Jahr leider nicht, da wir den Nachmittag sicherheitshalber abgesagt haben.
Also habe ich die Anhänger für die Tüten gewerkelt, die dann nach Hause an die Tür geliefert wurden:

Weihnachtliche Sternen-Geschenkanhänger Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Weihnachtliche Sternen-Geschenkanhänger Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Natürlich kann man die Anhänger auch für seine Weihnachtsgeschenke nutzen und noch drauf schreiben, von wem es ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html