Freitag, 24. Dezember 2021

Leuchtflaschen mit aufgetupften Schneeflocken und Tannen

Eine Kundin hat vor kurzem eine weihnachtliche Leuchtflasche zum Verschenken bei mir bestellt:

Leuchtflaschen mit aufgetupften Schneeflocken und Tannen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Hierfür habe ich ausgestanzte Negative aus Kopierpapier auf die milchige Flasche aufgelegt und mit dem Schwämmchen mit weißer Stazon-Tinte getupft. So entstehen die hübschen Motive auf der Flasche.

Ich wünsche Euch heute ein schönes Weihnachtsfest mit all Euren Lieblingsmenschen, viel Freude, Besinnlichkeit und Heimeligkeit!

Liebe Grüße,
Eure Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html