Montag, 23. Januar 2023

Rautenbox "Extravaganza" nach Bine in blumigem Style

Für diese besondere, kleine Verpackung habe ich mein eigenes Designerpapier hergestellt:

Rautenbox "Extravaganza" nach Bine in blumigem Style Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Ich habe einen weißen Farbkarton mit den Blumen-Schablonen, Schwämmchen und Tinte getupft und gewischt und so die Blumen mit Schattierungen aufgetragen. Mit genügend Durchhaltevermögen kann man sich so ein schönes Stück Papier selbst und nach den eigenen Vorstellungen gestalten.
Daraus habe ich diese kleine Verpackung gewerkelt, deren Form ich bisher tatsächlich noch nicht gebastelt habe:

Rautenbox "Extravaganza" nach Bine in blumigem Style Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Die Anleitung zu dieser ausgefallenen Box findest Du hier auf Bines Blog (Klick).

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html