Montag, 27. März 2023

Einfaches Osterhäschen-Goodie für liebe Kolleginnen und Familie

Mit diesen süße und einfachen Osterhäschen als Tischdeko und gleichzeitig kleines Geschenk bin ich gleich mal in die Massenproduktion gegangen:

Einfaches Osterhäschen-Goodie für liebe Kolleginnen und Familie Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Insgesamt 95 Häschen habe ich insgesamt produziert, was gar nicht so lange gedauert hat.

Für ein Häschen braucht man einen Streifen im farblich gewünschten Farbkarton mit den Maßen 2,5 X 29,7 cm (also die ganze DIN A 4 Länge).
Dieser wird dann gefalzt bei: 5,3 / 10,6 / 13,6 / 16,1 / 19,1 und 24,4 cm.
Den Ostergruß kann man so aufstempeln, dass es außen oder innen am Ohr ist. Am besten einfach mal probieren und vorfalzen.
Für das Schleifchen ein ca. 25 cm langes Geschenkband abschneiden.
Dann wird es gefaltet und die Schleife gebunden:

Einfaches Osterhäschen-Goodie für liebe Kolleginnen und Familie Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Am Schluss noch die Ohren etwas auseinander ziehen und fertig ist der Hase!

Mit diesen süßen Häschen nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #502 zum Thema Ostern teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html