Freitag, 31. März 2023

Geburtstagskarte mit Designerpapier-Strahlen

Eine kunterbunte Geburtstagskarte ist aus einige Designerpapier-Resten entstanden:

Geburtstagskarte mit Designerpapier-Strahlen Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Solch kunterbunte Karten machen einfach immer wieder gute Laune!

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Nachteulen Challenge #23 teil:

*** Farbchallenge: Nimm' mindestens 2:  blau ● lila ● gelb ● grün ***

2 Kommentare:

  1. Bunt und fröhlich sieht deine Karte aus, liebe Erika!
    Ich freue mich, dass du bei den Nachteulen mitspielst. Viel Glück für die Auslosung und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eri,
    das nenne ich mal eine gelungene Resteverwertung, bei der so einiges weg geht. Klasse gemacht. Danke, dass Du wieder bei uns Nachteulen dabei bist.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html