Mittwoch, 29. März 2023

Osternest als Tischdeko mit "Blühender Park"-Blüten

Für die Tischdeko des vorösterlichen Seniorennachmittags letzten Monat habe ich einige Oster-Nestchen gewerkelt:

Osternest als Tischdeko mit "Blühender Park"-Blüten Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Damit der ganze Nest-Aufbau hoch genug ist, habe ich etwas geknülltes Packpapier untergelegt.
Für das Gras habe ich einfach grüne Papiere mit der Schneidemaschine geschnitten und geknüllt.
Die Blüten sind mit dem Stempelset "Petal Park" auf verschiedenen, hellen Farbkartons gestempelt, mit der manuellen Handstanze "Blühender Park" ausgestanzt und in drei Lagen übereinander geklebt. Für den 3D-Effekt habe ich die einzelnen Blüten mit der Hand etwas geformt und geknüllt.

Übers Jahr habe ich von einer Bekannten immer wieder Wachteleier bekommen, weil sie es zu schade fand, um sie wegzuwerfen. Leider musste ich auch das Ausblasen und Säubern der Minieier übernehmen. Aber das lohnt sich doch immer, denn die gemusterten Eier sind für Osterdeko einfach spitze!
Für die Teelichte habe ich einfach aufgeschlagene Hühnereier gesäubert und die Kerzen hineingestellt.
Damit etwas Höhe in den Aufbau des Nests kommt, habe ich einen noch Porzellanhasen hineingesetzt,

Du hättest auch gerne etwas passende und individuelle Tischdeko zu einem anstehenden Fest?
Dann melde Dich gerne bei mir und ich erzähle Dir, was ich für Dich zaubern kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Übrigens:
Der aktuelle Jahreskatalog neigt sich seinem Ende zu. 
Ein neuer Katalog mit tollen neuen Sachen und auch ein paar alten Bekannten (Farben) steht schon in den Startlöchern.
Bis er am 02. Mai online gehen kann, startet wieder die Ausverkaufsaktion mit teilweise reduzierten Produkten am 04. April.
Schaut doch ab diesem Tag gerne mal auf die SU! Seite:


Und wenn Du da was findest, kannst Du Dich gerne meiner Sammelbestellung anschließen:
Am Sonntag, 09.04.2023, 18 Uhr
Bestellungen via Mail an erika.druschba@web.de, Tel: 06031/696889 oder Briefkasteneinwurf

Und nun wünsche ich Euch ein schöne Osterferien, gesegnete Osterfeiertage und eine tolle Zeit!

Mit dem Projekt nehme ich erneut an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #502 teil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html