Mittwoch, 24. Mai 2023

Blumenkarten zur Silberhochzeit

Für diese Karten habe ich wieder beide Stanzteile genutzt: Das ausgestanzte und den Farbkarton, aus dem ausgestanzt wurde:

Blumenkarten zur Silberhochzeit Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Bei der ersten Karte habe ich mit buntem Designerpapier hinterklebt.
Den Hintergrund der zweiten Karte habe ich mit einer Schablone bestempelt und die eingefärbten weißen Blumenteile aufgeklebt:

Blumenkarten zur Silberhochzeit Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de


1 Kommentar:

  1. Deine Blumenkarten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG und erholsame Pfingsten!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html