Mittwoch, 17. Mai 2023

Trauerkarten mit 'Framelits "Ewige Zweige" und Positiv-Negativ-Technik

Es ist mal wieder Zeit für ein paar geschmackvolle Trauerkarten:

Trauerkarten mit 'Framelits "Ewige Zweige" und Positiv-Negativ-Technik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Hier habe ich in zurückhaltendem Grau einige Schriftzüge als Hintergrund auf die Karte gestempelt und einen Rahmen mit der Hand gemalt.

Trauerkarten mit 'Framelits "Ewige Zweige" und Positiv-Negativ-Technik Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Den bestempelten Farbkarton, aus dem ich die Zweige der vorherigen Karte ausgestanzt habe, konnte ich für die nächste Karte weiterverwenden und habe ihn mit einer schwarzen Basiskarte hinterklebt.

Du brauchst eine Trauerkarte und hast keine Lust, selbst eine zu basteln? Dann melde Dich gerne bei mir und nutze meinen Kartenvorrat: Erika.druschba@web.de oder Tel 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html