Freitag, 12. Mai 2023

Tischkarten für Diamantene Hochzeit in Lindgrün und Gold

Zur Freier einer Diamantenen Hochzeit durfte ich die Tischkarten basteln. Ich habe sie als Easel-Karten gewerkelt, so dass man sie flach transportieren und vor Ort schön aufstellen kann:

Tischkarten für Diamantene Hochzeit in Lindgrün und Gold Stampin' Up! www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de

Als einzige Vorgabe wurde etwas mit Gold gewünscht. Also habe ich die zarten Zweige auf den lindgrünen Kärtchen in Gold embosst. 
Die Blüte ist die größte der drei Blüten der Handstanze "Blühender Park", mit dem dazu passenden Stempelset "Petal Park" gestempelt und dann ausgestanzt.

Du brauchst auch eine Papeterie für eine anstehende Feier?
Dann melde Dich gerne bei mir und wir beratschlagen, was ich für Dich umsetzen kann: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html