Donnerstag, 14. April 2011

14.04.11 Eltern-Kind-Basteln bei Michi

Da Michi an verschiedenen Workshopterminen nicht teilnehmen konnte, hat sie mich gefragt, ob ich auch mal zu ihr kommen würde, um einen Eltern-Kind-Kurs zu machen. Teilgenommen hat sie mit ihrer Tochter und Michis Schwester mit deren beiden 5jährigen Zwillingen. Als Bastelaktion hat sie sich ein Schmuckkästchen für kleine Kostbarkeiten der Kids gewünscht. Da die Kids danach noch nicht genug hatten, haben wir noch Karten mit dem "1-Seiten-Kartenwunder" gebastelt.

Und diese tollen Werke kamen heute nachmittag dabei heraus:











Wenn ich auch mal mit einer Bastelaktion zu Euch nach Hause kommen soll, meldet Euch einfach bei mir und wir machen einen Termin aus: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html