Freitag, 8. April 2011

Kommunionkarten

Gestern habe ich schon mal die Kommunionglückwunschkarten gebastelt; so lange ist es ja nun auch nicht mehr bis zum Weißen Sonntag am 1. Mai:


Vor Allem habe ich dafür das Set "Segenswünsche" benutz. Außerdem noch die Wellenkreis-, Designerlabel- und die Vogelstanze (für den Zweig). Der Hintergrund auf dem Mattgrünen Cardstock ist mit der Jumborolle "Very Vintage" gerollt. Die Motive Kreuz und Taube habe ich mit Craft Stempelfarbe Flüsterweiß auf Pflaumenblauem Untergrund gestempelt und die Taube ausgeschnitten. Die Seiten des Buches mit dem Kreuz habe ich mit dem Bonefolder auf der Schneidemaschine in die safrangelben Streifen geprägt.
Wenn Ihr individuell gestaltete Karten verschenken wollt und Beratung braucht, oder sie aber von mir herstellen lassen möchtet, meldet Euch einfach bei mir und teilt mir Eure Wünsche mit: erika.druschba@web.de oder Tel. 06031/ 696889.

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html