Montag, 4. Juli 2011

Glückwünsche zur goldenen Hochzeit

Hier seht Ihr eine Karte zur goldenen Hochzeit, ein Auftrag von meiner Mutter für ein paar liebe Nachbarn:


Der Hintergrund wurde mit dem Hintergrundstempel "En Francais" in Craft auf Glutrot gestempelt.
Die Herzen sind aus dem Set "Love You Much", die Blumen aus dem Gastgeberinnenset "Fast & Fabulous", beides in Kürbisgelb und Himbeerrot gestempelt.
Da ich bei Stampin' Up! keinen Schriftzug mit der goldenen Hochzeit gefunden habe, habe ich noch ein paar Streuteile "50" um die Glückwünsche geklebt.
Ich hoffe, die Karte kommt gut an.

1 Kommentar:

  1. Hallo Eri, eine wunderschöne Karte ist da entstanden und passt so toll zum Anlass.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html