Samstag, 26. Mai 2012

Einladungskarten zum 60. Geburtstag

Mein Papa wird im August 60 Jahre und freut sich schon tierisch auf die Feier, zu der er auch super viele Leute einladen möchte.
Ich darft die Einladungskarten dafür basteln und habe schon mal ein paar Entwürfe zur Auswahl gewerkelt.

Hier seht Ihr eine Wasserfallkarte, diesmal die Kärtchen ausgestanzt mit den beiden Wellenkreisstanzen. Auf die Rückseite der Kärtchen könnten noch kleine Fotos von meinem Papa:


Hier eine Schiebekarte, die meinen Eltern auch gut gefallen hat:



Und hier, passend zur Naturliebe meines Papas, eine Karte in grün und mit vielen Bäumen:


Alle, die zur Feier eingeladen werden, können sich ja mal überraschen lassen, welcher Entwurf es geworden ist...

1 Kommentar:

  1. Hey Hey,
    sind echt alle cool deine Entwürfe!
    Aber am besten finde ich die Schiebekarte als Einladung zum 60. Geburtstag
    Lg Flo

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html