Montag, 23. März 2015

IN{K}SPIRE_me Valentinstags-Special Winner

Besser spät als nie zeige ich Euch heute, welches tolle Stempelset ich im Februar bei der IN{K}SPIRE_me Valentinstags-Challenge gewonnen habe:


Kirstin hat es mir mit dieser hübschen Karte zugeschickt:



Danke, liebe Kirstin dafür! Und Danke auch an das IN{K}SPIRE_me-Team für den tollen Gewinn! Da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut!

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    da gratuliere ich dir von Herzen zu deinem wunderbaren Gewinn.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html