Montag, 9. März 2015

Schmetterlingskarte zum 18. Geburtstag

Mein Patenkind erreicht demnächst die Volljährigkeit. Heute habe ich für sie schon mal eine Karte gewerkelt, diemal mit Hauptaugenmerk auf das SAB-Designerpergament "Pure Perfection":



Die Karte habe ich nach dem Match the Sketch 062 gefertigt:

Kommentare:

  1. Moin Erika,
    ach, die Karte ist ja wunderschön. Sie wird deinem Patenkind sicher sehr gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    das ist ne richtig schöne Karte.
    Dein Patenkind wird sich mit Sicherheit riesig freuen.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html