Sonntag, 15. März 2015

Wickelarmband für mein Schwesterherz

Mein Schwesterlein hat heute Geburtstag und hat sich von mir ein Wickelarmband im Chan Luu Style gewünscht. Diesen Wunsch erfülle ich ihr natürlich gerne. Dabei habe ich mich an Metallperlen und schwarze Schmuckkordel gehalten:



Alles Gute zum Geburtstag, Schwesterherz!

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,

    ein tolles Armband. Eine Kollegin hatte neulich eine Kette in diesem Stil an, sonst hatte ich das noch nie zuvor gesehen. Wirklich toll..

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html