Dienstag, 31. März 2015

Vespa-Karte

Eine Kundin hat bei mir eine Vespa-Karte bestellt, so wie sie Christie schon mal gebastelt hatte.


Mit einem Ausdruck aus dem Internet kann man sich immer behelfen, wenn man mal keinen passenden Stempel zur Hand hat. So auch hier die Vespa, die ich mit der Hand ausgeschnitten habe.


2 Kommentare:

  1. Moin Erika,
    das ist eine wunderschöne Karte für einen Vespa-Freund.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html