Mittwoch, 26. Juli 2017

Aquarellierte Dank-Karten mit den "Orient-Medaillons"

Ich habe mir die Thinlits "Orient-Medaillons" aus dem SU! Hauptkatalog (S. 19) geleistet und erst mal etwas damit experimentiert:


Für den Hintergrund habe ich einen großen Acrylblock mit Stempelkissen eingefärbt, gut mit Wasser eingespritzt und auf den vanillefarbenen Farbkarton "gestempelt". Sieht fast ein bisschen batik-mäßig aus, finde ich. Und passt super zum Thema "Orient".


Farblich habe ich mich an eine der letzten IN{K}SPIRE_me Challenges gehalten, denn IN{K}SPIRE_me feiert 6. Geburtstag - Geburtstags-Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #310 -
und man darf sich 1-2 Challenges der letzten Jahre aussuchen! Also habe ich eine Farb- und eine Sketchchallenge miteinander kombiniert:


 
Herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Geburtstag! 
Ich bin immer wieder gerne dabei und lasse mit von Euch inspirieren!

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Hintergründe, die Du gezaubert hast. Und Du hast sogar Farbe und Sketch kombiniert - toll! Danke, dass Du bei unserem Geburtstagsspecial dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt toll aus! Und passt, wie Du auch schreibst, perfekt zum Orient! Danke für die Inspiration und dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen