Dienstag, 25. Juli 2017

Grußkarten mit den süßen "Glücksschweinchen"

Im Stampin' Up! Hauptkatalog gibt es ein Stempelset, das in meiner Sammlung auf keinen Fall fehlen darf: Diese 4 "Glücksschweinchen" kommen mit einigen süßen Sprüchen daher und sind einfach herzallerliebst:


Die kleinen Kammeraden habe ich auf rosa Farbkarton gestempelt, mit rosa Markern noch ein paar Schattierungen gemalt, ausgeschnitten und auf diese Grußkarten mit Abstandshalter aufgeklebt:







Bei der Anordnung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 186 orientiert (für das fliegende und das Blümchen-Schweinchen musste ich nur die Anordnung spiegeln, damit sie auch in die richtige Richtung laufen):


Fast hätte ich es übersehen, ich habe eine der letzten MtS Challenges gewonnen, die MtS 184, und zwar mit dieser Karte:

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/07/mts-sketch-184-winners.html

Juhu! Ich freu' mich!

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/07/mts-sketch-184-winners.html

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Deine Karten sind allesamt toll ! Ich mag diese Wutzis auch so sehr :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen