Montag, 18. September 2017

"Freude im Advent" / "Merry Patterns" auf einer goldigen Karte

Ich habe es geschafft, mir bei der letzten Bestellung das Gastgeberinnenset "Freude im Advent" mit einem Bestellwert von über 350 € gratis zu sichern. Mehr Informationen zu der Aktion und wie Du Dir das Stempelset verdienen kannst, findest Du hier (Klick). Natürlich musste ich es gleich ausprobieren und habe es mit meinen beiden Lieblingschallenges kombiniert:


Ausschlaggebend für die Farben ist die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #317 mit den Farben:

317_fa10.jpg 

Um das Gold auf meinen gestempelten Motiven noch besser herauszustellen, habe ich, statt nur Gold zu stempeln, auch noch den Schriftzug "Advent" und die Kerzenflammen in Gold embosst. Außerdem kamen mir die goldenen Enamels Sternchen und Kreise sehr gelegen und wurden gleich eingesetzt:


 

Bei der Anordnung der Karte war mir meine zweite Lieblingschallenge, die aktuelle Match the Sketch 194 behilflich:

Kommentare:

  1. Superschön und goldig deine Hirschkarte:)
    Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine megaschöne Weihnachtskarte! Danke, dass Du bei Inkspire me mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html