Dienstag, 19. September 2017

Geschenkset Karte + Verpackung für Teebären "Herbstanfang"

Die Kreativ Durcheinander Challenge #44 hat das Thema "Herbstlich", passend dazu habe ich das Stempelset "Herbstanfang" für ein kleines Danke-Geschenkset verwendet:


Zunächst dachte ich ja, die passende Handstanze "Blätterzweig"brauche ich nicht, ich habe ja schon sooo viele Framelits und auch einzelne Blätterstanzen... Ich habe sie dann doch für unseren Zauberhaften Papiersonntag mitbestellt, weil Michaela ein Projekt damit werkeln will. Und was soll ich sagen? Ich brauche ihn doch! Toll ist, dass man gleich 3 Blättchen in einer schönen Größe zusammen ausstanzen kann. Gerade für mich Heimdeko- und Blumenbastlerin ist der Stempel und diese dazu passende Stanze echt ein Gewinn!


Passend zur Challenge noch mal ein kleiner Rückblick von mir auf das letzte Wochenende; da habe ich mit meinem Bastel-Workshop-Stand beim Reitturnier in Bad Nauheim gestanden und Karten-, Windlicht- und Armbandbastlen angeboten:



Kommentare:

  1. Erika dein herbstlicher Beitrag für unsere Challenge ist toll! Danke dass du dabei bist 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Erika, so geht's uns allen.... eigentlich brauchen wir es nicht, bestellen aber trotzdem und dann sind wir hin & weg und wollen später nicht mehr weggeben :-)
    Schöne Herbstwerke! Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Zauberhaften Papiersonntag! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html