Freitag, 15. September 2017

Regenbogen-Hochzeitskarte für ein homosexuelles Päärchen

Bei mir wurde vor kurzem eine Glückwunschkarte zur Hochzeit eines schwulen Päärchens angefragt. Mit dem SU! Stempelset "All in the family" (leider schon lange nicht mehr im Programm) kann man sich seine Leutchen so zusammenstempeln, wie man sie gerade braucht. Also, habe ich mir für diese Karte zwei Männer zusammengestellt:


Und weil ich gerade so schöne Regenbogenhintergründe (mit Acrylblock, Markern und viel Wasser besprüht und gestempelt) gewerkelt habe, gab's gleich noch ein paar weitere Regenbogen-Hochzeitskarten:


Man beachte auch, dass ich mal wieder mit der Nähmaschine tätig war und den ein oder anderen Rahmen genäht habe...

Brauchst Du auch eine individuelle und besondere Grußkarte zur Hochzeit, Geburtstag, Taufe o.Ä.?
Dann melde Dich doch bei mir und bestelle eine Karte oder auch ein Geschenk nach Deinen Wünschen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html